Metallab News

20. April 2013

Fulminanter Start für HARD VARIETY

Live-Start Hard Variety in der Rockfabrik

Live-Start Hard Variety in der Rockfabrik

Erster Gig mit dem Coverprojekt voller Erfolg.

Der erste Gig mit dem Hard 'n Heavy Coverprojekt in Bruchsal kam beim Publikum äußerst gut an und war somit ein voller Erfolg für die Band.

Nachdem das Projekt im Januar diesen Jahres an den Start ging, waren die beteiligten Bandmitglieder schnell von dem eigenen Konzept überzeugt.
Anders als andere Coverbands im Classic Rock / Metal Bereich würzt HARD VARIETY bekannte Klassiker aus den 80ern mit mindestens ebenso bekannten Pop-Songs dieser Zeit.
Dank harter Gitarren, treibender Drums und dr.stein's markant-melodischen Gesangs werden aus diesen Songs amtliche Metal-Granaten, die beim Publikum offensichtlich sehr gut ankommen und sich hervorragend in das restliche Hard 'n Heavy Material einfügen.

Dies zeigte sich am 16. März in der Fabrik in Bruchsal, wo die Band im Vorprogramm der Iron Maiden Coverband EDDIE'S REVENGE und somit vor verwöhnt-kritischem Publikum spielte.

Dank der guten Resonanz ist klar, dass das Projekt mit Nachdruck weiter vorangetrieben wird. Neue Songs sind ausgewählt und werden derzeit einstudiert.

Ausschnitte vom ersten Gig findet Ihr hier unter Videos und Songs.

Der nächste feste Gig findet am 20. Juli in Sand statt.
Näheres findet Ihr auf der neuen Website unter www.hard-variety.de

 

Tags: Hard Variety, Live, Gigs, Bruchsal


Zum Seitenanfang

bg_leftBar-top
metallab_logo
stein-comic

Um diesen Inhalt zu sehen, benötigen Sie Flash-Player.
getFlashdownload here

Popup Sample-Player
  • Deutsch
  • English